Stimm- und Stimmungskanonen

ASP_Marianne_Michael_Golf_060

Sie sind die Urgesteine der deutschen (Volks-)Musik – seit sage und schreibe 45 Jahren gemeinsam auf den Bühne der guten Launen. Und nach ihrer 32jährigen Fernsehzeit wurde der eigentliche Ruhestand fast wieder zum Unruhestand: Denn Marianne & Michael Hartl sind ausgebucht wie nie zuvor. Gut so!  Er, der Grazer mit einer göttlichen Gabe, Witze zu erzählen, und sie die Münchnerin. Das Traumpaar der Volksmusik.

Und des Golfens: „Wir sind sicherlich nicht die besten Golfer, aber Golf hat’ s uns angetan…!“ Zumal sie damit viel Gutes tun: Seit 25 Jahren helfen sie mit den Eagles-Charity Golfern jenen Menschen, die nicht auf der Sonnenseite stehen. Und seit drei Jahren sammelten sie mit ihrer eigenen Stiftung „Frohes Herz e.V.“ schon über eine halbe Million Euro für Arme, Ältere und Notleidende. Am liebsten mit ihren beliebten “Lederhosen“-Turnieren….

Schloss-Platz und Kaiser-Paradies

GC_Egmating_Loch04„Unser Lieblingsplatz in Bayern ist der GC Schloss Egmating, der unserem „weitläufigen“ Spiel mit seinen wunderschönen breiten Fairways sehr entgegen kommt… und sein alter Baumbestand versetzt uns immer mitten in die Natur. Dabei hat es halt auch seinen Reiz, wenn der Platz nicht allzu weit entfernt liegt und man für eine Runde Golf quasi “nur über die Straße” muss, wobei wir oft nur 9 oder 12 Loch spielen.

Aber danach fühlen wir uns einfach „saugut‘“, auch wenn das Spiel an sich gar nicht so gut war.”

Teilen:Email this to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this page